Unsere Kundin ist ein sympathischer IT-Dienstleister mit mehreren Standorten in der Schweiz. Sie bietet moderne IT-Lösungen für unterschiedliche Branchen.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Service Manager (a).
Deine Aufgaben umfassen:
- Verantwortlich für die Service Level Agreements inkl. der Ausarbeitung, Weiterentwicklung und Pflege der Verträge
- Zentrale Schnittstelle zwischen IT-Teams und Kunden
- Erstellung von Reporting
- Koordination von Projekten bei Bedarf
Dein Rucksack
- abgeschlossene Aus- und Weiterbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik
- mehrjährige Berufserfahrung als Service Manager zwingend
- sichere, adressatengerechte Kommunikation auch auf Stufe C-Level
- hohe Selbständigkeit gepaart mit einem unternehmerisch denkenden Mindset
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
Geboten wird eine spannende, vielseitige Aufgabe in einem kollegial geprägten Umfeld. Unsere Kundin punktet mit einem unkomplizierten CEO, tollen Teamkameraden, attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein marktgerechtes Salär.
Konnte ich dein Interesse wecken? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme via Mail oder Telefon.
Publikationsdatum 22. September 2025