Ab sofort
Unser Kunde ist ein bekanntes, international agierendes Handelsunternehmen, welches sein bestehendes Team erweitern möchte. Um weiterhin an der Spitze der Mobilitätsbranche agieren zu können, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als IT-Supporter (a) im Service Desk Team.
Dein Tätigkeitsfeld:
- Verschiedene Applikationen betreuen und aktualisieren
- Unterschiedliche Programmieraufgaben für verschiedene Applikationen
- 1st- und 2nd-Level-Support
- Qualitätsmanagement und Koordinationsarbeit
- Datenbanken pflegen sowie neue erstellen
- Projektmitarbeit
Dein Skillset:
- Informatikabschluss auf Stufe EFZ
- Kenntnisse in Linux/Unix und Windows
- Erste Erfahrungen mit SQL und Citrix
- Kenntnisse in IBM Systeme
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Interessiert? Dann melde dich noch heute via Mail saskia.bischof@nexus.ch mit deinen Unterlagen.
Publikationsdatum 25. September 2025