IT Allrounder (a)

Firmenbeschreibung

Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir einen engagierten und selbständig arbeitenden IT Allrounder zur weiteren Verstärkung des Teams. Das Schweizer IT-Dienstleistungsunternehmen ist auf IT-Infrastrukturlösungen und Dienstleistungen im Raum Zentralschweiz spezialisiert.

Stellenbeschreibung

- Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Computersystemen, Software und Peripheriegeräten
- Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur, einschliesslich Hardware, Software und Netzwerke
- Fehlerbehebung bei IT-Problemen und Unterstützung der Benutzer bei technischen Fragen
- Sicherstellung der Datensicherheit und Einhaltung von Datenschutzbestimmungen
- Mitarbeit an der Planung und Umsetzung von IT-Projekten und -Initiativen
- Dokumentation von IT-Systemen und Prozessen

Anforderungsprofil

- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, idealerweise mit höherer Fachschulbildung
- Berufserfahrung in der IT-Administration oder einem ähnlichen Bereich
- Fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows-basierten Systemen
- Erfahrung mit Netzwerktechnologien wie LAN, WLAN, VPN usw.
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Das Angebot der Firma:
- Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen
- Freie und selbstständige Arbeitsweise
- Perspektiven sich innerhalb der Firma weiter zu entwickeln und weitere Verantwortung zu übernehmen
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice
- Ein gutes Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
- 5 Wochen Ferien für Ihre Erholung

Ihr Kontakt

Richard Liffert

Publikationsdatum 19. April 2024

linkedin linkedin facebook facebook twitter twitter youtube youtube xing xing