First-/Second-Level Support (alle)! Mit Teilzeit und Homeofficemöglichkeiten

Firmenbeschreibung

Das kleinere IT-Unternehmen unterstützt Privatpersonen und Firmen bei allen möglichen IT Problemen. Da es wirtschaftlich sehr gut läuft suchen wir in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen für das Team einen IT-Supporter (a) zur tatkräftigen und langjährigen Verstärkung!

Stellenbeschreibung

Als IT-Supporter bist du im First- und Second-Level-Support vor Ort bei Kunden unterwegs. Du sorgst mit deiner freundlichen, hilfsbereiten Art dafür, dass sich die Kunden verstanden und abgeholt fühlen. Dabei bist du die Kontaktperson für allfällige Fragen und technische Probleme aller Art, nimmst ihre Anliegen und die Störfälle auf, priorisierst und bearbeitest sie entsprechend deinen Skills und Erfahrungen selbst. Solltest Du einmal keine Lösung parat haben, leitest du die Anfragen weiter.

Anforderungsprofil

Das bringst du mit
* Abgeschlossenen Informatik Aus- oder Weiterbildung
* Ein paar Jahre praktische Erfahrung im IT Support
* Deutsch/Schweizerdeutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse
* Führerschein Kategorie B
* Von Vorteil: Kenntnisse in den Gebieten Virtualisierung, Datensicherung, Microsoft Systeme, Cloudtechnologien

Auf das kannst du dich freuen:
* Flexible Arbeitszeiten
* Motiviertes und engagierte Team
* Abwechslungsreiche Aufgaben

Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist einen abwechslungsreichen und selbstständigen Job zu machen, dann melde dich noch heute mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen bei Jasmin Soland (jasmin.soland@nexus.ch)

Ihr Kontakt

Jasmin Soland

Publikationsdatum 3. April 2024

linkedin linkedin facebook facebook twitter twitter youtube youtube xing xing