IT Supporter (a) mit Microsoft-Kenntnissen gesucht!

Firmenbeschreibung

Im Zusammenarbeit mit unserer Kundin, einem international tätigen Technologie-Unternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als IT Supporter (a).

Stellenbeschreibung

Dein Aufgabengebiet umfasst:
- Betreuung von Arbeitsplätzen, Fachapplikationen, Hardware und Telefonie
- Analyse von Problemen und Entwicklung nachhaltiger Lösungen für den Client-Service
- Registrierung und Bearbeitung von Incidents und Anfragen im Ticketing-System
- Verwaltung von Nutzerkonten im Active Directory sowie von Geräten und Mobilgeräten
- Einrichtung und Bereitstellung von Client-Systemen
- Unterstützung und Beratung des Engineering-Teams bei der Integration und Implementierung neuer Technologien

Anforderungsprofil

Dein Profil:
- Abgeschlossene Informatikausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft, Linux-Kenntnisse werden als Pluspunkt gewertet
- Teamfähige, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse

Das Unternehmen bietet:
- Ein vielseitiges, vertrauensbasiertes Tätigkeitsfeld
- Zusammenarbeit mit einem kollegialen Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen inklusive Homeoffice-Möglichkeiten

Interessiert? Dann melde dich gerne mit deinen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse und Diplome) bei Edessa Kangus, edessa.kangus@nexus.ch.

Ihr Kontakt

Edessa Kangus

Publikationsdatum 3. Mai 2024

linkedin linkedin facebook facebook twitter twitter youtube youtube xing xing