Support & Application Specialist (a) 70-100%

Stellenbeschreibung

Unsere Mandantin, die Universal Flugreisen AG, ist ein etabliertes, familiengeführtes Reiseunternehmen. Egal ob auf dem Rad, zu Fuss oder am Strand - unsere Mandantin ermöglichtihren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Reiseerlebnis auf der Baleareninsel Mallorca. Nun möchten wir unser Team am Hauptsitz mit einer motivierten Persönlichkeit als

Support & Application Specialist (a) 70-100%

ergänzen. Unsere Mandantin wünscht sich eine Persönlichkeit, die tatkräftig mitanpackt und gerne die IT weiterentwickeln möchte.

Deine Aufgaben:
- Sicherstellung des operativen IT- und Applikationsbetriebs
- Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
- Aus- und Weiterentwicklung der bestehenden Infrastruktur
- Mitgestaltung beim digitalen Wandel innerhalb des Unternehmens

Dein Rucksack
- Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Breite Kenntnisse in der Systemtechnik, etwa Server, Netzwerk, AD und/oder Virtualisierung (es ist kein Expertenwissen gefragt in den einzelnen Bereichen)
- Freude an einer generalistischen, vielseitigen Tätigkeit
- Flair für die Reisebranche
- Fliessende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Es erwartet dich ein spannendes, dynamisches Umfeld rund um eine Feriendestination, die keine Wünsche offen lässt. Unsere Mandantin legt grossen Wert auf die Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeitenden. Zusätzlich darfst du dich auf folgende Benefits freuen:

- Überobligatorischer Ferienanspruch inkl. einer attraktiven Feiertagsregelung (Fürstentum Liechtenstein)
- Attraktive Reisevergünstigungen inkl. einer jährlichen Reise nach Mallorca
- Flexible Arbeitszeiten, inkl. Homeoffice
- Familienfreundliches Umfeld

Es besteht ausserdem die Möglichkeit, regelmässig nach Mallorca zu reisen und von aussergewöhnlichen Konditionen zu profitieren. Möchtest du mehr erfahren? Dann werde noch heute Teil unseres Teams und bewirb dich noch heute! Bei Fragen steht dir Saskia Bischof von NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG unter 052 269 11 84 oder saskia.bischof@nexus.ch gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Ihr Kontakt

Saskia Bischof

Publikationsdatum 7. Februar 2024

linkedin linkedin facebook facebook twitter twitter youtube youtube xing xing