Software Engineer (a) 60-100% / Teilzeit sehr gut möglich

Firmenbeschreibung

Sympathisches Softwarehaus mit langer Tradition und SEHR guter Kununu-Bewertung

Stellenbeschreibung

Für unsere Kundin, ein sympathisches Softwarehaus mit regionaler Verankerung, suche wir per sofort oder nach Vereinbarung junge, motivierte

Softwareingenieure (alle)

die Freude an der Entwicklung von modernen Softwarelösungen haben. Du bist vertraut mit modernen Technologien der OO-Programmierung (C#, Java o.ä.) und entwickelst gerne anspruchsvolle Softwarekomponenten? Du legst Wert auf fortlaufende Aus- und Weiterbildung sowie eine Arbeitsumgebung, in welcher du dich frei entfalten kannst? Dir ist ein familiäre, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur ebenso wichtig wie ein vielfältiges Aufgabengebiet? Du strebst zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht auch einmal eine anspruchsvolle Führungs- und/oder Fachverantwortungsstelle an? Dann bist du bei unserer Kundin genau richtig. Gerne richten wir diese Ausschreibung auch an Studierende, die sich auf der Zielgeraden ihres Studiums befinden und ein Arbeitspensum von mind. 60% wahrnehmen können.

Moderne, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, Raum für Gestaltungsfreiheit sowie laufend neue und ausserordentlich spannende Projekte sind nur einige Vorzüge dieser Vakanz. Melde dich noch heute bei Saskia Bischof von NEXUS und erfahre mehr über unsere sehr gute Kundin. Deine Unterlagen kannst du direkt via Mail an saskia.bischof@nexus.ch senden - ich freue mich auf dich!

Ihr Kontakt

Saskia Bischof

Publikationsdatum 9. Februar 2024

linkedin linkedin facebook facebook twitter twitter youtube youtube xing xing