1st-Level IT-Supporter (a)

Firmenbeschreibung

Die CONTRIA GmbH wurde 2005 als Schweizer Cloud Pionierin gegründet. Seit 2008 bietet sie auch Netzwerk-Dientstleistungen an und betreut zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen in der Region. Dabei wird die komplette IT-Infrastruktur abgedeckt – von der Planung über die Installation und Integration bis hin zur Betreuung und zum Support.

Wir bieten
- Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
- Ein junges, engagiertes Team
- Du-Kultur, eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
- Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Weiterbildungsförderung: Betriebsorientierte Weiterbildungen
- Flexibles Jahresarbeitszeitmodell und Möglichkeit für Home-Office
- Mitgestaltung der Anstellung: Mitarbeit in Klausuren und internen Projektteams
- Gemeinsame Anlässe wie Kinoabende, Fyrobebier, Spieleabende und Betriebsausflüge.
- Breiter Einsatz von Open-Source-Tools

Stellenbeschreibung

- 1st Level IT-Support remote und vor Ort
- Administration und Betrieb von Kundensystemen
- Mitarbeit bei der Installation und Inbetriebnahme von Servern und PCs
- Verantwortlich für interne Abläufe wie Lager, Materialwirtschaft, Werkstatt

Anforderungsprofil

- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder bist Quereinsteiger:in mit einer Leidenschaft für Computer
- Solide Kenntnisse mit Client/Server-Systemen und virtuellen Umgebungen
- Kenntnisse der Microsoft Produkte: z.B. Windows , Microsoft 365
- Erfahrung im IT-Support, Freude am Kundenkontakt
- Muttersprache Deutsch oder sehr gute Kenntnisse
- Du verfügst über einen Führerausweis Kategorie B

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende bitte deine Bewerbung an die exklusiv beauftragte NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. E-Mail: richard.liffert@nexus.ch

Ihr Kontakt

Richard Liffert

Publikationsdatum 9. Juli 2024

linkedin linkedin facebook facebook twitter twitter youtube youtube xing xing