(Junior) System Engineer (a)

Arbeitsort: Strecke St. Gallen - Winterthur
Stellenantritt: nach Vereinbarung
Referenz-Nummer: VSA0268

Firmenbeschreibung

Cooler Chef und noch cooleres Team suchen Verstärkung! Unsere Kundin hat ein gut gefülltes Auftragsbuch und bereits eine vielzahl begeisterte Kunden. Gemeinsam sind wir nun auf der Suche nach energiegeladenen und begeisterungsfähigen (Junior) System Engineers (a).

Stellenbeschreibung

Möchtest du... ...zusammen mit einem jungen und dynamischen Team verschiedene (Kunden)Projekte zum Laufen bringen? ...deinen Kundinnen und Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen, sei es vor Ort, telefonisch oder via E-Mail? ...unterstützend für deine Kunden tätig sein, wenn es um die Wartung und den Unterhalt der bestehenden Systeme geht? ...deinen Chef mit deinen Ideen, Vorschlägen sowie deiner Kreativität zum Staunen bringen? ...tüfteln und dabei deine Fähigkeiten und Kenntnisse weiter verbessern?

Anforderungsprofil

Bringst du... ...eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker (Systemtechnik) mit? ...hohes Interesse am Microsoft-Produktportfolio mit und bist bereit, dich laufend mit Zertifizierungen weiterzubilden? ...gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk und Sicherheit mit? ...eine Hands-on-Mentalität mit sowie die Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszuschauen? ...bestensfalls auch einen Führerausweis mit? Wir bieten... ...dir 5 Wochen Ferien ...dir ein Firmenfahrzeug, wenn du auf Achse bist ...dir einen stets gefüllten Kühlschrank mit vielen Goodies ...dir die Möglichkeit, dich beruflich und persönlich weiterzubilden ...dir sehr gute Sozialleistungen, insbesondere im BVG-Bereich ...dir einen sehr coolen, unkomplizierten Chef und ein noch cooleres Team ...dir vieles mehr! Du bringst alle Voraussetzungen mit? Nein - auch egal, ich freue mich trotzdem auf die Zustellung deiner Bewerbungsunterlagen und gebe dir sehr gerne weiter Auskunft über diese spannende Möglichkeit.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Saskia Bischof

Lagerplatz 21
8400 Winterthur

Tel: 052 269 11 84