Erweiterte Stellen Suche

Erweiterte Stellen Suche

IT Helpdesk Agent m/w – NEXUS Exklusivmandat

Arbeitsort: Zürich
Referenz-Nummer: VFD0282

Firmenbeschreibung

Unsere Mandantin ist ein etabliertes IT-Dienstleistungsunternehmen und wünscht sich zur Ergänzung des Helpdesk-Teams in Zürich eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben - Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Support Incidents via Telefon und E-Mail - Analyse und Dokumentation von Anliegen der Kunden - Begleitung der Kunden bei der Ticketaufnahme und Problemlösung - Unterstützung bei der Beratung und dem Verkauf der hauseigenen Produkte Deine Vorteile Unsere Mandantin bietet Dir eine vielseitige Aufgabe am zentral gelegenen Standort in Zürich. Du wirst umfassend eingearbeitet, technisch geschult und profitierst von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen sowie einem modernen Arbeitsplatz. Das Team ist jung, engagiert, pflegt einen kollegialen Umgang und freut sich auf Deine Unterstützung.

Anforderungsprofil

Dein Profil Um diese Stelle erfolgreich ausfüllen zu können, benötigst Du eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in Informatik (Systemtechnik), eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise. Als offene und hilfsbereite Person magst Du den direkten Kundenkontakt und reagierst auch in neuen Situationen intuitiv kompetent und freundlich. Erste Erfahrungen im Umgang mit Kundenanfragen ergänzen Dein Profil optimal. Du sprichst und schreibst stilsicher Deutsch, verstehst Schweizerdeutsch problemlos und beherrscht idealerweise auch Englisch. Du fühlst dich angesprochen und möchtest mehr über diese Stelle erfahren? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen an Fabian Demuth von NEXUS Personal- und Unternehmensberatung AG: fabian.demuth@nexus.ch.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Fabian Demuth

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 03