Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 03

Servicedesk-Mitarbeiter/in 80-100%

Arbeitsort: Zürich
Stellenantritt: Nach Vereinbarung
Referenz-Nummer: VFD0282

Firmenbeschreibung

Unser Kunde ist eine etablierte IT-Dienstleistungsfirma und wünscht sich zur Ergänzung des Helpdesk-Teams in Zürich eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

Stellenbeschreibung

- Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Supportanfragen via Telefon und E-Mail - Analyse und Dokumentation der Service-Tickets - Aktive Problemlösung per Fernwartung - Unterstützung bei Beratung und Verkauf der hauseigenen Produkte DEINE VORTEILE Unser Kunde bietet dir eine technisch ansprechende Support-Aufgabe am zentral gelegenen Standort in Zürich. Du wirst umfassend eingearbeitet, technisch geschult und profitierst von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen sowie einem modernen Arbeitsplatz. Das Team ist jung, engagiert, pflegt einen kollegialen Umgang und freut sich auf deine Unterstützung.

Anforderungsprofil

Um diese Aufgabe erfolgreich ausführen zu können, benötigst du eine abgeschlossene Ausbildung (idealerweise in Systemtechnik), eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine sorgfältige Arbeitsweise. Als kommunikative und hilfsbereite Person magst Du den direkten Kundenkontakt und reagierst auch in neuen Situationen intuitiv kompetent und freundlich. Erste Erfahrungen im Umgang mit Kundenanfragen ergänzen dein Profil optimal. Dein Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift, du verstehst Schweizerdeutsch problemlos und verfügst idealerweise auch über Englischkenntnisse. Neugierig geworden? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail und erfahre bald mehr über diese interessante Position.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Fabian Demuth

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 03