ICT-Supporter (a)
Firmenbeschreibung
Unsere Kundin ist ein smartes IT-Dienstleistungsunternehmen mit einer lässigen Firmenkultur. Zum weiteren Ausbau des Teams suchen wir einen begeisterten ICT-Supporter.
Stellenbeschreibung
- Entgegennehmen und bearbeiten von Support-Anfragen - Abklären der Problemstellungen mit den Kundinnen und Kunden - Beschaffen notwendiger Informationen für die Problemanalyse - Protokollieren der Arbeitsschritte im Ticket-System - Dokumentieren der Lösungsschritte im Wiki - Mitverantwortung für die weitere Optimierung des Gesamtservices
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung in Informatik - Berufserfahrung im ICT-Support oder IT-Service-Desk - Breites Informatikwissen im Microsoft Umfeld, wie Windows Server, Windows Client und MS 365 - Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, selbstständig, Teamplayer - Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse Das Angebot der Firma: - Attraktive Anstellungsbedingungen mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten z.B. in Richtung Engineering / Security - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Schöne, moderne Büroräumlichkeiten, Möglichkeit für regelmässiges Homeoffice - Grossartige Firmen-Incentives und Benefits - Mehrfacher Microsoft Gold-Partner
Ihr Kontakt
NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Richard Liffert