Datenbankspezialist mit breitem Aufgabengebiet ─ wie DB Entwicklung und DB Administration (a)
Firmenbeschreibung
Seit rund 20 Jahren bietet unsere Kundin komplexe Dienstleistungen im Bereich der angewandten Informatik an.
Stellenbeschreibung
- Administrieren und weiterentwickeln der Datenbanken - Koordinieren und abwickeln von technischen Projekten - Erstellen komplexer Auswertungen - Mithilfe beim Aufbau von Schnittstellen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik - Fundierte Kenntnisse im Bereich relationale Datenbanken, wie Oracle und PostgreSQL - Offene und lösungsorientierte Persönlichkeit - Deutsch mündlich und schriftlich sehr gute Kenntnisse Das Angebot der Firma: - Eine abwechslungsreiche Tätigkeit - Ein junges, professionelles und engagiertes Team mit profiliertem Fachwissen - Möglichkeit für Homeoffice - Modernste Arbeitsmittel - Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen
Ihr Kontakt
NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Richard Liffert