Applikationsexperte (a)

Arbeitsort: Ostschweiz
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Referenz-Nummer: VSA0050

Firmenbeschreibung

Unsere Kundin hat sich auf innovative und nachhaltige Verpackungslösungen spezialisiert. Zur Unterstützung des globalen Informatikteams sind wir nun auf der Suche nach einem Applikationsexperten (a) für den Standort Ostschweiz.

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben: - Verantwortung über das unternehmensinterne ERP-System sowie Weiterentwicklung/Verbesserung des Systems - (Teil)Projektleitung von verschiedenen (nationalen und internationalen) ERP-Projekten - Optimierung von verschiedenen Geschäftsprozessen, insbesondere im Bereich Applikationen - Zusammenarbeit mit internen und externen Anspruchsgruppen

Anforderungsprofil

Dein Rucksack: - Abgeschlossene höhere Ausbildung im Informatikbereich (HF, FH, Uni) sowie einige Jahre Berufserfahrung - Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen von Vorteil - Erfahrung in der Projektleitung ebenfalls von Vorteil - Freude an der Zusammenarbeit mit interdisziplinären, globalen (Projekt)Teams - Zuverlässigkeit, Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung befinden sich ebenfalls in deinem Rucksack - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, gute Englischkenntnisse Deine Zukunft: Bist du Team Home Office oder doch eher Team Büro? Hier gibt es beides. Die flexiblen Arbeitszeiten erlauben es dir ausserdem, eine für dich optimal passende Work-Life-Balance zu gestalten. Nicht zuletzt darfst du dich auf spannende, vielseitige und abwechslungsreiche Arbeiten im Digitalisierungs- und Projektleitungsbereich freuen. Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Saskia Bischof

Lagerplatz 21
8400 Winterthur

Tel: 052 269 11 84