Erweiterte Stellen Suche

Erweiterte Stellen Suche

1st Level Supporter Helpdesk

Arbeitsort:  Region Basel
Referenz-Nummer: VTK0351

Firmenbeschreibung

Unser Kunde ist ein Informatikunternehmen, welches internationale Kunden mit Logistik- und Kommunikationslösungen unterstützt.

Stellenbeschreibung

Sie arbeiten im Helpdesk auf 1st und 2nd Level für die hausinterne Logistiksoftware, führen Kundenschulungen durch und sind für den Unterhalt der hauseigenen IT-Infrastruktur verantwortlich. Ausserdem sind Sie Server-Administrator und können je nach Eignung entweder in Projekten arbeiten oder die Lehrlingsbetreuung durchführen. Zudem sind Sie idealerweise zwischen 25 und 40 Jahren alt.

Anforderungsprofil

• Freude am direkten Kundenkontakt • Eigeninitiative • Logistikkenntnisse sind ein grosser Vorteil • Sie sprechen Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil • Sie haben einen Führerausweis Kategorie B • Kenntnisse in Datenbanken und in SQL Die Firma ist sehr gut sowohl mit dem ÖV und dem PKW erreichbar. Dank elektronisch verstellbaren Tischen und weiterem modernen Mobiliar wird den Mitarbeitern die Arbeit stark vereinfacht. Zudem stehen gratis Getränke bereit.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Tobias Knöpfli

Alemannengasse 37
4058 Basel

Tel: 061 683 56 02