Erweiterte Stellen Suche

Erweiterte Stellen Suche

2nd Level Systemengineer Service Desk m/w

Arbeitsort:  Basel
Referenz-Nummer: VTK0195

Firmenbeschreibung

Unser Kunde ist eine ist ein öffentlichrechtlicher Finanzdienstleister, der sich in diversen Geschäftsfeldern wie Immobilien und Gebührenleistungen bewegt. Intensiver Kundenkontakt ist tägliches Aussenbusiness, während intern Verwaltungs-, Informatik- und Personaldienstleistungen erbracht werden.

Stellenbeschreibung

─ Sie sind Single Point of Contact und helfen den Kunden bei der Störungsbehebung und technischen Anliegen ─ Sie kommunizieren mit Kunden bezüglich Betriebsstörungen und -Unterbrüchen ─ Ihre Zuständigkeiten umfassen auch die Prozessoptimierung und Unterstützung beim Aufbau vom 2nd Level Support ─ Sie können durch Ihre Fähigkeiten in der Automatisierung Workflows und Prozesse optimieren

Anforderungsprofil

─ Sie haben eine Informatikausbildung (HF oder gleichwertig) abgeschlossen ─ Sie haben mindestens fünf Jahre Erfahrung als System Engineer im Client Umfeld ─ Ihr Fachwissen hilft Ihnen, zu raschen, kundenorientierten und dokumentierten Lösungen beitragen ─ Sie verfügen über ein hohes Mass an Servicebereitschaft ─ Sie sprechen ein ausgezeichnetes Deutsch Eine gute und dynamische Zusammenarbeit mit einem super Team erwartet Sie. Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Herausforderungen, gepaart mit kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten, viel Verantwortung und Vertrauen machen diesen Arbeitgeber zu einer Top-Adresse in Basel. Ihre Work-Life-Balance in einem familiären Arbeitsumfeld runden das attraktive Angbeot ab.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Tobias Knöpfli

Alemannengasse 37
4058 Basel

Tel: 061 683 56 02