Erweiterte Stellen Suche

Erweiterte Stellen Suche

IT Service Manager

Arbeitsort: Basel
Referenz-Nummer: VRW9829

Stellenbeschreibung

- Laufende Verantwortung für die Kernplattform (einschliesslich Programmbereitstellung, Verfügbarkeit, Lifecycle-Management, Support-Bereitstellung, Geschäftsbereitschaft und Änderungsmanagement) - Schnittstelle zu wichtigen Stakeholder, um zu bestätigen, dass die Plattform und die Systeme ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen - Analyse Änderungen der Geschäftsanforderungen, Entwicklung Änderungsspezifikationen und Verwaltung der Implementierung - Management externer Partner und Überwachung deren Leistung im Vergleich zu SLA - Schnittstelle zu anderen IT-Teams, um sicherzustellen, dass Dokumentation und Support bereitgestellt werden - Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam, um Synergien und Schnittstellen zwischen internen Systemen zu identifizieren und zu entwickeln - Management und Durchführung von IT-Projekten

Anforderungsprofil

- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Programm- und Service-Management - Nachweisbare Erfahrung in der Arbeit mit externen Anbietern und deren Verwaltung - Ausgezeichnete Kommunikation (Fähigkeit unkomplizierte Diskussion technischer Details) und gute Dokumentations-Skills - Analytischer Problemlöser, der innovative Lösungen liefern kann - Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung - Frühere Erfahrungen mit Microsoft Dynamics (CRM / ERP / NAV) und Salesforce wären von Vorteil - Schweizer IT-Ausbildung oder Bachelor-Abschluss in Informatik oder Wirtschaftsinformatik - Sprachkenntnisse: Deutsch fliessend; Englisch sehr gut schriftlich und mündlich

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Rolf Walser

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 00