Erweiterte Stellen Suche

Lehrabgänger/in Informatik mit Kenntnissen in ASP.NET MVC

Arbeitsort: Zug
Referenz-Nummer: VRW8736

Firmenbeschreibung

Du bist Lehrabgänger Informatik, Fachrichtung Applikationsentwicklung, und nun auf der Suche nach einer spannenden Einstiegsstelle? Du hast während deiner Lehre mit ASP.NET MVC entwickelt und möchtest deine Kenntnisse in diesem Bereich weiter ausbauen? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren Mandanten – ein cooles SW-Haus im Bereich Individualentwicklung – suchen wir eine/n Lehrabgänger/in Informatik mit Kenntnissen in ASP.NET MVC.

Stellenbeschreibung

Das kleine, qualifizierte Team pflegt einen aktiven, fachlichen Austausch und setzt auf ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Spass bei der Arbeit gross geschrieben wird. Es erwarten dich spannende, nicht alltägliche Web- und SW-Projekte (u. a. App-Entwicklung).

Anforderungsprofil

Was du mitbringen solltest, sind gute Kenntnisse in ASP.NET MVC und die Bereitschaft, dich mit Cloud Computing und den neusten Technologien auseinanderzusetzen. Wenn du gerne mehr über die Firma und die Projekte erfahren möchtest, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Rolf Walser

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 00