Erweiterte Stellen Suche

Erweiterte Stellen Suche

Senior Project Lead w/m für interne Applikationen

Arbeitsort: Zürich
Referenz-Nummer: VJZ3196

Firmenbeschreibung

Unser Mandant ist ein erfolgreiches, schweizerisches Unternehmen und eine feste Grösse im Real-Estate-Business. Die Vereinfachung und die Optimierung seiner internen Prozesse sind dem modernen Unternehmen ein grosses Anliegen. Um die Digitalisierung weiter voranzutreiben und den über 500 Mitarbeitenden die Arbeit zu erleichtern, wird das Team am Hauptsitz in der Stadt Zürich erweitert. Im Rahmen eines Exklusivauftrags sind wir daher auf der Suche nach einer ambitionierten Persönlichkeit mit Drive für die anspruchsvolle Position als Projektleiter/in für interne Applikationen.

Stellenbeschreibung

Ihre Verantwortung sind vielfältige Digitalisierungsprojekte, u. a. Applikationsablösungen und -erweiterungen. Konkret übernehmen Sie dabei folgende Aufgaben: - Businessseitige Projektleitung interner Digitalisierungsprojekte - Bedürfnis- und Potenzialanalyse in den Geschäftsbereichen - Konzeption des Projektplans und Sicherung des kontinuierlichen Controllings während der Umsetzungsphase - Koordination von externen Partnern und internen Fachabteilungen - Präsentation der Projektpläne, -fortschritte und -ergebnisse an Entscheidungsträger und Gremien innerhalb des Unternehmens - Sicherung des Know-how-Transfers zu den Nutzern/-innen

Anforderungsprofil

Sie überzeugen nicht nur mit Ihrer Leidenschaft für IT-Themen, sondern auch mit folgenden Qualifikationen und Eigenschaften: - (Fach-)Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen - Min. 5 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager/in für Businessprojekte in einem vergleichbaren Umfeld, zwingend mit Budgetverantwortung - Vertieftes Fachwissen in den Bereichen Projektleitung, Prozessmanagement und Controlling - Organisationstalent, das stets den Überblick behält und sich engagiert für den Unternehmenserfolg einsetzt - Self-Starter-Mentalität mit einer gesunden Portion Pragmatismus - Kompetentes Auftreten und sehr gute Präsentationsfähigkeiten - Sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch und gute Englischkenntnisse Auch unser Mandant hat einiges zu bieten! Der etablierte Immobiliendienstleister überzeugt u. a. mit folgenden Benefits: - Modernes Bürokonzept mit Shared Desk und offen gestalteten, freundlichen Räumlichkeiten - Flexible Arbeitszeiteinteilung und Überzeitkompensation - Zentral gelegener Arbeitsplatz in Zürich (diverse Zug-, Bus- und Tramlinien in weniger als 5 Minuten Gehdistanz) - Gestaltungsmöglichkeiten im Projektkontext - Wertschätzendes, familiäres Umfeld - Unterstützung individueller Weiterbildungsbemühungen Sie begeistern sich selbst für die Digitalisierung und können auch andere von Neuerungen überzeugen und mitreissen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an julia.zeidler@nexus.ch.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Julia Zeidler

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 06