Erweiterte Stellen Suche

Lehrabgänger (w/m) als IT-Supporter

Arbeitsort: Grossraum Zürich
Referenz-Nummer: VBB1067

Firmenbeschreibung

Unser Kunde ist eine erfolgreiche Dienstleistungsfirma mit mehreren Standorten in der Deutschschweiz. Seit über 20 Jahren bietet das Unternehmen IT-Gesamtlösungen für Mandanten aus diversen Branchen an. Nun suchen wir für den Standort im Raum Zürich eine/n junge/n IT-Supporter/in.

Stellenbeschreibung

In dieser abwechslungsreichen Position leistest Du first und second Level Support bei Anliegen zu Hardware und Software. Hauptsächlich arbeitest Du remote, aber gelegentlich bist Du auch beim Kunden vor Ort im Einsatz. Dabei bist Du die direkte Ansprechperson. Die Anfragen werden via Ticketingsystem erfasst und je nach Fall eskaliert. Nebst täglichen Supportaufgaben ist Deine Mitarbeit bei Projekten sehr willkommen.

Anforderungsprofil

Für diese interessante Aufgabe wenden wir uns an Informatiker mit EFZ (Systemtechnik oder Support). In Deinem Lehrbetrieb hast Du schon erste Erfahrungen mit Virtualisierungstechnologien und Clients gesammelt. Du kannst mit den Kunden gut kommunizieren und schätzt die Reisetätigkeit. Für diese Position wird der Führerausweis (Kategorie B) vorausgesetzt. Du bist sehr motiviert und suchst eine Einstiegstelle mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten? Dann freut sich Borhan Bas auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Borhan Bas

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 03