Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

Bewerbung als Customer Support

 
Referenz-Nummer: KTK0015

Ziele

Unser Kandidat konnte sich bei verschiedenen Arbeitgebern ein grosses Erfahrungsspektrum im Support-Bereich aneignen. Zuletzt war er über zehn Jahre als Controller/ Dispatcher tätig und in dieser Rolle für den gesamten internen Support, das Troubleshooting, erste Fehlerbehebung und die Koordination des Piketts verantwortlich. Er sucht wieder eine Aufgabe als Supporter, bei der er sein Wissen und seine Erfahrung gewinnbringend einsetzen kann

Ausbildung

04/2004 - 05/2004 Informatikpraktikum - Installation und Konfiguration von PCs, Servern, Druckern und Netzwerken 07/2003 - 08/2003 Informatikpraktikum - Konzeption, Installation, Wartung und Reparatur von PCs und zugehöriger Umgebung - externer 2nd Level Support und Kommunikation mit dem Kunden 04/2003 - 06/2003 Lehrgang Microsoft Certified Professional 01/2001 - 09/2001 Lehre als PC/ LAN Suppporter SIZ

Berufserfahrung

10/2007 - 04/2018 Senior System-Controller - Verantwortung für den internen Support - Überwachung und Sicherstellung der gesamten IT-Produktion - Steuerung, Fehlerbehebung und Koordination der Piketts für das interne Batch-System 11/2006 - 02/2007 diverse Temporäreinsätze im IT-Bereich als Supporter/ Allrounder 08/2004 - 01/2006 IC-Techniker - Betreuung von ca. 250 Benutzern - 1st und 2nd Level Support - Überwachung und Administration des Netzwerkes

Sprachen

Deutsch Muttersprache Englisch gute Kenntnisse

Alter

42

Salär

Ca. CHF 75'000 p. a.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Tobias Knöpfli

Alemannengasse 37
4058 Basel

Tel: 061 683 56 02