Erweiterte Kandidaten-Suche

Erweiterte Kandidaten-Suche

Junger, motivierter Softwareentwickler

 
Referenz-Nummer: KSB0099

Ziele

Dieser spannende Bewerber wünscht sich eine neue Herausforderung nach der abgeschlossenen Berufslehre. Er schätzt ein offenes und angenehmes Arbeitsumfeld, in dem er möglichst viel dazulernen und sich weiterentwickeln kann. Ein Studium plant er momentan nicht zu beginnen, jedoch muss er im Januar 2023 die Rekrutenschule absolvieren.

Ausbildung

2018 - 2022 Ausbildung zum Informatiker

Berufserfahrung

2021 - 2022 Praktikum an einem Bildungsinstitut IT-Kenntnisse: Gut: Java, HTML, CSS, TypeScript, MS-Office Grundkenntnisse: C#

Sprachen

Deutsch Muttersprache Englisch sehr gute Kenntnisse Französisch gute Kenntnisse

Alter

20

Salär

Ca. CHF 60'000 p. a. (verhandlungsbereit)

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Silvan Betschart

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 04