Erweiterte Kandidaten-Suche

Erweiterte Kandidaten-Suche

Junior Software Entwickler

Arbeitsort: Deutschschweiz
Referenz-Nummer: KSB0068

Ziele

Dieser motivierte Kandidat hat im Sommer seine Ausbildung zum Informatiker EFZ abgeschlossen und wird im Januar sein Praktikum beenden. Deshalb ist er nun auf der Suche nach einer spannenden, neuen Herausforderung. Er möchte sich in Zukunft in der Backendentwicklung spezialisieren und ist offen in welcher Programmiersprache er sich weiterentwickeln möchte. Bisher hat er erste Erfahrungen mit Java, C++ und C# sammeln können. An seinem neuen Arbeitgeber sind ihm eine gute Organisation und klare Arbeitsprozesse, sowie eine strukturierte Einarbeitung wichtig. Die Möglichkeit zu Homeoffice begrüsst er.

Ausbildung

01/2015 - 06/2021 Informatiker EFZ Applikationsentwicklung, Aarau und Zürich

Berufserfahrung

07/2020 - 01/2022 Praktikum als Webentwickler, Kloten Seine Hauptaufgaben: - Anpassungen von Webseiten für bestehende Kunden - Mitarbeit bei der Umsetzung von neuen Projekten - Erstellung von Anleitungen für den Umgang mit CMS - Selbständige Durchführung von Schulungen bei Kunden Seine IT-Kenntnisse C++, Java, C#, WordPress, CSS, HTML, PHP, JavaScript

Sprachen

Deutsch Englisch Französisch Serbisch

Alter

23

Salär

Ab CHF 60'000 p. a. (verhandlungsbereit)

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Silvan Betschart

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 04