Erweiterte Kandidaten-Suche

Erweiterte Kandidaten-Suche

Junger Datenanalyst mit Bachelorabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen

Arbeitsort: Raum Zürich, Zug, Luzern, Schwyz
Referenz-Nummer: KSB0059

Ziele

Dieser motivierte Kandidat hat im Sommer sein Bachelorabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen. Nun ist er auf der Suche nach einer interessanten Position, wobei er seine Kenntnisse in der Datenanalyse aus dem Studium anwenden kann. Wichtig an seinem neuen Arbeitgeber ist ihm eine offene Feedbackkultur und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zudem würde er die Möglichkeit zu Homeoffice begrüssen.

Ausbildung

2017 – 2020 Bachelorstudium in Wirtschaftsingenieurwesen in Zürich - Vertiefung in Wirtschaftsmathematik - Verschiedene Projekte in der Datenanalyse 2016 – 2017 Berufsmaturität in Luzern 2007 - 2011 Berufsausbildung als Konstrukteur in Luzern

Berufserfahrung

2021 – 2021 Junior Reporting Specialist und Data Management Tester in Zürich 2013 – 2016 verschiedene befristete Anstellungen als Konstrukteur in Luzern 2007 - 2011 Berufsausbildung als Konstrukteur in Luzern IT Kenntnisse: R, Python, VBA, SQL, Power BI Desktop

Sprachen

Deutsch Muttersprache Englisch gute Kenntnisse (B2)

Alter

31

Salär

Ca. CHF 90'000 p. a. (verhandlungsbereit)

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Silvan Betschart

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 04