Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

Motivierter Junior Software Engineer mit technischem Masterabschluss

 
Referenz-Nummer: KSB0028

Ziele

Dieser engagierte Kandidat verfügt über einen technischen Masterabschluss, sowie ein erfolgreich absolviertes Bachelorstudium in Engineering. Er konnte bereits erste Erfahrung als Biomedical Engineer sammeln und sucht nun eine Anstellung als Software Ingenieur, bei welcher er sein Wissen aus dem Studium einsetzten kann. Er wünscht sich einen Arbeitgeber, bei dem er neues dazulernen und sich weiterentwickeln kann.

Ausbildung

2017 - 2019 technisches Masterstudium 2013 - 2017 Bachelorstudium in Engineering

Berufserfahrung

2020 Junior Biomedical Engineer im Medizinsektor Seine Hauptaufgaben: ­ Projektmanagement für die Entwicklung von neuen medizinischen Geräten ­ Entwicklung von Kunden Portfolios (Medizinische Produkte) von Kliniken und Krankenhäuser 2017 - 2019 Junior Biomedical Engineer im Medizinsektor Seine Hauptaufgaben: ­ Entwicklung von Software und Hardware mit C#, C++, Unity und MATLAB ­ Entwicklung, Implementierung und Verbesserung von medizinischen Prototypen Gute Kenntnisse MS Office / iOS, SPSS / R / Octave, MATLAB, C# / C++ Kenntnisse Visual Studio / MySQL, Auto CAD Software, Unity

Sprachen

Portugiesisch Muttersprache Deutsch sehr gute Kenntnisse CH-Deutsch sehr gutes Hörverstehen Englisch sehr gute Kenntnisse Spanisch Grundkenntnisse

Alter

27

Salär

Ab CHF 78'000 p. a. (verhandlungsbereit)

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Silvan Betschart

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 04