Erweiterte Kandidaten-Suche

Erweiterte Kandidaten-Suche

Junior Software Entwickler

Arbeitsort: Raum Zürich und Zug
Referenz-Nummer: KSB0017

Ziele

Dieser motivierte Kandidat befindet sich in einem Bachelorstudium in Informatik (Teilzeit) und wird dieses voraussichtlich im Sommer 2022 abschliessen. Er ist auf der Suche nach einer langfristigen Anstellung, welche er in einem 60%-80% Pensum neben seinem Teilzeitstudium und auch darüber hinaus wahrnehmen kann. Seine Stärken liegen in der Programmierung mit Java und Python, worin er sich gerne weiterentwickeln möchte.

Ausbildung

09.2018 - heute Bachelor of Science in Informatik

Berufserfahrung

2019 - 2020 Technischer Berater (80%) - Softwareentwicklung zum Testen von Embedded Systems - Kundenberatung bezüglich Softwareentwicklung und Testverfahren mit Python - Erstellen von verschiedenen Software Tools zur Unterstützung der Tests 2019 Werkstudent (50%) - Entwickeln von Test Strategien und Software Tools welche das Testen unterstützen - Testen von Embedded Systems - Automatisieren von Tests, erstellen von CI/CD Pipelines mit Jenkins 2016 - 2019 Sachbearbeiter Informatik (20%) - Entwickeln von Software im ERP-System mit Java (Weiterentwicklung und Wartung) - Entwickeln von kleineren Tools für die Digitalisierungsvorhaben (z.B. für die Formulareinlesung) - Verantwortlich für verschiedene Hardwareaufgaben und 1st-Level-Support SEINE IT-KENNTNISSE (SELBSTEINSCHÄTZUNG) Vertiefte Kenntnisse Python, Java, Docker Gute Kenntnisse Windows, Linux, PostgreSQL, C Kenntnisse Diverses: PowerShell 7, SQL

Sprachen

Deutsch Muttersprache Englisch sehr gute Kenntnisse Französisch Muttersprache

Alter

30

Salär

Ca. 80'000 p. a. bei 100% (verhandlungsbereit)

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Silvan Betschart

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 04