Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

 
Referenz-Nummer: KSB0002

Ziele

Dieser engagierte Kandidat hat sein Bachelorstudium in Informatik erfolgreich abgeschlossen. Nach zwei Jahren als Softwareentwickler sucht er nun eine neue Herausforderung. Er wünscht sich eine Tätigkeit mit möglichst viel Programmierungsanteil im Bereich C, C++ und/oder C#. Ihm ist ein angenehmes Arbeitsklima wichtig, mit welchem er sich eine langfristige Anstellung sehr gut vorstellen kann.

Ausbildung

2014 – 2018 Bachelorstudium in Informatik

Berufserfahrung

2018 – 2020 Softwareentwickler Umschreiben der internen Software 2016 – 2018 Werkstudent Programmierung in C# 2016 – 2016 Praktikum Programmierung in C++ IT-KENNTNISSE C++, C, Erlang, C#, Java, VBA, Python, JavaScript, PHP

Sprachen

Deutsch Muttersprache Englisch gute Kenntnisse

Alter

31

Salär

ab CHF 72'000 p. a. (verhandlungsbereit)

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Silvan Betschart

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 04