Technical Assistant mit mehrjähriger Berufserfahrung im Voice / VoIP Umfeld
Ziele
Dieser freundliche, kundenorientierte und höfliche Kandidat verfügt über mehrjährige Berufserfahrung im Customer-Support für Voice, VoIP sowie weiteren Applikationen. Er wünscht sich eine berufliche Veränderung, vorzugsweise ausserhalb einer Konzernstruktur. Er zeigt sich offen gegenüber dem Einsatz- und Aufgabengebiet. Ebenfalls kann er sich vorstellen - nach Einarbeitung - auch Aussendiensteinsätze wahrzunehmen. Machen Sie diesem freundlichen Kandidaten ein spannendes Angebot.
Ausbildung
2011 - 2015 Diverse Zertifikate zu den Themen IP-Grundlagen,Business Engineer DSL-Technologien Zürich 2004 - 2005 Bürofach- und Handelsdiplom VSH (berufsbegleitend) HSO Wirtschafts- und Informatikschulen, Oerlikon 1994 – 1996 Grundausbildung als Sanitärmonteur
Berufserfahrung
Seit 2008 verschiedene Funktionen innerhalb der Swisscom, Zürich / St. Gallen 01/2021 – 12/2022 Technical Assistant III, Swisscom AG, Zürich Seine Hauptaufgaben: Konfigurationen im Cisco Commerce Workspace Erstellen und Verwalten von Kundendokumentationen Dokumentenmanagement Verwalten für Projektabschluss Ausarbeitung von Offerten im Bereich Cisco/Huawei SYI sowie im Professional Service Umfeld. 04/2008 - 12/2020 Technical Customer Consultant II, Swisscom AG, St. Gallen / Zürich Seine Hauptaufgaben: Bearbeiten von All-IP, DSL Access, TV sowie VoIP Störungstickets inkl. Callbacks Monitoring der Netzerke Mitarbeit im Supportteam sowie Bearbeitung von Kundenanfragen (2nd Level Support) inkl. des Eskalationsmanagements an den 3rd Level Support sowie an IT-Fachspezialisten Visualisierung der Netzstruktur sowie deren Interpretation in Bezug auf die betroffenen Netzteilen Zuvor Anstellungen als Disponent, Customer Service Mitarbeiter sowie Kundenbetreuer.
Sprachen
Deutsch, Italienisch Muttersprache Englisch, Französisch Grundkenntnisse
Alter
47
Salär
Ca. CHF 100'000 p.a. (letztes Gehalt).
Ihr Kontakt
NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Saskia Bischof