Erweiterte Kandidaten-Suche

Erweiterte Kandidaten-Suche

Betriebsinformatiker EFZ mit Berufserfahrung im IT-Systembereich

 
Referenz-Nummer: KSA0004

Ziele

Dieser sympathische und motivierte Betriebsinformatiker EFZ ist auf der Suche nach einer neuen Aufgabe im IT-Systembereich. Er verfügt über Berufserfahrung in der Systemadministration sowie im Client Engineering. Seine Kenntnisse möchte er nun in einem dynamischen Team einsetzen, wo er sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln kann. Die Interessen dieses Kandidaten sind breit gefächert. Neben IT-Infrastrukturthemen interessiert er sich ausserdem für Cloudprojekte sowie fürs System Engineering. Er schätzt insbesondere auch den direkten Kundenkontakt, welchen er auch bei seiner zukünftigen Stelle gerne beibehalten möchte. Er ist ab Januar 2022 zu 100% verfügbar.

Ausbildung

08/2020 Kursteilnahme VMware Horizon 7.7 - Install, Configure, Manage 08/2015 - 07/2019 Berufslehre Betriebsinformatiker EFZ mit Berufsmaturität

Berufserfahrung

Seit 08/2019 ICT-Techniker im Client Engineering (befristete Anstellung bis 12/2021) Seine Hauptaufgaben: - Teilprojektleitung beim Rollout einer Windows 10 Lösung für den virtuellen Arbeitsbereich - Evaluierung, Einführung und Übergabe einer neuen Thin-Client-Lösung - Second-Level-Support 08/2015 - 07/2019 Betriebsinformatiker EFZ mit Berufsmaturität Seine Hauptaufgaben: - First-Level-Support - Mitarbeit im internen Netzwerkteam (Cisco-Switches, Verkabelungen) - Mitarbeit im Infrastrukturteam (Aufbau eines „InnovationLab" für Lernende, Serverinbetriebnahme) - IPA Arbeit zum Thema „Aufbau eines zentralen Managements für Thin Clients" Note: 5.3

Sprachen

Deutsch Muttersprache Englisch sehr gute Kenntnisse Französisch Grundkenntnisse

Alter

22

Salär

ab CHF 73'000 (verhandelbar)

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Saskia Bischof

Lagerplatz 21
8400 Winterthur

Tel: 052 269 11 84