Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

Online Marketing Praktikant/Assistent

 
Referenz-Nummer: KRW3561

Ziele

Mein Ziel ist Teil eines Marketing-Teams zu werden und Erfahrungen im Bereich Marketing zu sammeln. Ich bin relativ neu in der Schweiz, ich wohne hier seit einem Jahr und ich möchte mehr über die Schweiz erfahren und erleben. Das kann Realität werden, in dem ich mit einem multikulturellen Team mit Leuten aus der Schweiz arbeite. Also, das heisst, ich möchte in einem internationalen Team arbeiten. Was gibt es Besseres als in einem Schweizer Unternehmen zu arbeiten, um diese Kenntnis zu entwickeln?

Ausbildung

Master Studium International Finance and Economics – 09/2017 – 04/2019 Università degli studi di Macerata, Macerata Abschlussnote (summa cum laude) Ausland Semester im Master – 09/2017 – 07/2018 Europa Universität Viadrina, Frankfurt an der Oder, Deutschland (Durchschnitt: 2.0 nach deutschem System) Bachelor Abschluss Betriebswirtschaft – 09/2014 – 07/2017 Università degli Studi di Macerata, Macerata Abschlussnote (summa cum laude)

Berufserfahrung

Meine Berufserfahrungen bestehen aus zwei Praktika: ein in Barcelona als HR-Assistent (Spanisch/Italienisch), wo ich Stellen und Offerten in verschiedene Portalen eintragen habe, die gesamte Dokumentation für das Eintreten/Austreten der Mitarbeiter, das Durchführen von Gesprächen/Interviews, und das zweite hier in der Schweiz, in einem Büro in Littau als Büro Praktikant. In diesem Praktikum habe ich die Chance gehabt, viel über das gesamte Unternehmen und der Sektor der Gastronomie zu lernen, die Fähigkeiten zu verbessern und meine Kenntnisse in der Gastronomie zu vertiefen.

Sprachen

1) Italienisch (Muttersprache) 2) Englisch (C1) 3) Spanisch (C1) 4) Deutsch (B2-C1) 5) Albanisch (B1-B2)

Alter

25

Salär

3500-4000 monatlich(Brutto)

Ihr Kontakt

Herr Mustafa Mustafaj Birmensdorferstrasse 444 8055 Wiedikon (Zürich) Mobile: 078 268 60 60