Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

Digital Product Owner, Website + Backoffice Management, CRM Lead, Project Management, Scrum Product Owner

 
Referenz-Nummer: KRW3546

Ziele

Product Ownership und darauf folgend Aufstieg in Bereichsleitung oder höhere Managementposition vorzugsweise in Startup Umgebung

Ausbildung

Fachabitur Leistungskurs Mathe, Physik, Chemie Ausbildung Tierarzthelfer

Berufserfahrung

Produktspezialist Baybets limited – Catenamedia nach earn out 2019 Malta 02/2018 – andauernd • Produktverantwortung über mehrere Tier 1 Affiliate Domains - Sport und Casino (DE + EN) - Verantwortlich für Strategie und Roadmaperstellung sowie Ausführung - Erstellung der KPIs, Analyse und Reporting, sowie Erstellung und Management der daraus resultierenden Aufgaben für Stakeholder - Conversionoptimierung, Datentracking, Performanceoptimierung, - SEO Analyse und Seitenchecks - Verantwortlich für Complianceumsetzung (DE, EU, UK) - User Journey Analyse und Verbesserung, sowie regelmäßige QA und UX checks - Verantwortung für Contentmanagement, Bestellung, Freelancerbriefings, Integration sowie Erstellung • Zertifizierter Scrum Product Owner CSPO® - Definierung von Geschäftsanforderungen und Erstellung der daraus erfolgenden Developerbriefings - Erstellung von Developertasks, Management, Qualitätsüberprüfung und Abnahme - Verantwortlicher Ansprechparter für alle Arten entwicklungstechnischer Anfragen • Projektmanagement - Verantwortlich für die Integration neu erworbener Projekte sowie Integration in das bestehende Portfolio - Angleichung mit der bestehenden Backofficestruktur, Prozessen und Kampagnenstruktur, Überprüfung und Integration der SEO Standards, • Kampagnenmanagement - Verantwortlich für mehrere Großkampagnen über das gesamte Seitenportfolio. - Plannung und Ausführung der WM 2018 + EM 2020 Kampagnen, Roadmaperstellung, Briefings, Taskerstellung, QA Abnahme, Integration, Stakeholdermanagement und Kommunikation • Technischer Spezialist Backoffice - Verantwortlich für Integration und Qualitätssicherung - Bugtesting, Behebung, Dokumentation und Eskalation - Developermanagement - Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit sowie Erstellung und Ausführung von Trainings - Verantwortlicher Ansprechparter für technischer Anfragen sämtlicher Stakeholder • Stakeholderkommunikation und Management - Briefings, Reporting, Compliancemanagement, Aufgabenerstellung, Qualitätssicherung und Abnahme für alle relevanten Stakeholder (Sales, Design, DEV, SEO, Legal) • Personalverantwortung über ein kleines Team - KPI Erstellung und Management, Monitoring, Erstellung persönlicher Entwicklungspläne, Businessupdates, Aufgabenerstellung, Verteilung und Priorisierung, - Mentoring und Trainings für neue Mitarbeiter CRM Kampagnenmanager – Igaming Tipico Ltd. Malta 04/2015 – 07/2017 • Komplettes Kampagnenmanagement für Standard und VIP Kampagnen im Casinobereich (EN + DE), • Verantwortlich für Erstellung der Kundenanalyse und Segmentierung, Kundenmanagement • Contenterstellung, Übersetzung, Webseitenmanagement, A/B Testing, Mitarbeitertraining, Kommunikation • Regelmäßige Analyse der Marktteilnehmer und externer Provider Kundenservice Representant Tipico LTD: 04/2014 – 03/2015 Malta Square Enix: 02/2013 – 03/2014 England Blizzard Entertainment: 08/2006 – 03/2012 Irland + Frankreich • Bilingual Level 1 bis 3 Support für EN + DE Kunden via Chat, Email, Forum, Newsletter, Telefon • Ticketprofiling und Priorisierung • Übersetzung und Erstellung von Ingamecontent, Forumbeiträgen, Nutzungsbestimmungen, • Erstellung und Ausführung von Mitarbeitertrainings, Erstellung/Aktualisierung von Arbeitsmaterial

Sprachen

Deutsch: Muttersprache Englisch: Fließend geschäftssicher - 15 Jahre Berufserfahrung in englischsprachigen Ländern in internationalen Arbeitsumfeld Französisch: Grundlagen

Alter

37

Salär

110.000 CHF

Ihr Kontakt

Herr Steffen Zietz Triq Guzeppi Xuerueb Swatar Malta Tel. P: 0036599712768 Mobile: 0036599712768