Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

Junger angehender Wirtschaftsinformatiker-Student HF

 
Referenz-Nummer: KRW3480

Ziele

Ich sehe meine berufliche Zukunft in der Informatik. Weil ich das Analysieren von Prozessen und Daten sowie das leiten von Projekten sehr spannend finde, habe ich mich für ein praxisorientiertes Studium an der höheren Fachschule für Wirtschaftsinformatik in Luzern entschieden, welches im März 2020 beginnen wird. Ich suche eine Stelle, in der ich meine fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten erschliessen kann.

Ausbildung

08/2016 – 07/2019 Kaufmann EFZ, Basis Grundbildung, Dienstleistung und Administration

Sprachen

Deutsch - Muttersprache Englisch - B1 Französisch – Schulkenntnisse Thailändisch – 2. Muttersprache

Alter

20

Salär

50000