Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

ICT Techniker ServiceDesk oder Field, 100% (Chiffre Inserat)

 
Referenz-Nummer: KRW3468

Ziele

Mithilfe in einem Service Desk oder als Vorort-Einsatz - Techniker ITC (first oder second level)

Ausbildung

- Nachdiplomstudium an der Hochschule für Gestaltung und Kunst Zürich (HGKZ) zum “Executive Master of Mobile Application Design“ - Informatikausbildung an der Betriebswirtschafts- und Verwaltungsschule St.Gallen (BVS) zum „eidg. dipl. Screen Communicator” - Studium der Wirtschaftswissenschaften auf der Grundstufe an der Hochschule St.Gallen (HSG) - Mittelschule in Davos-Platz mit Matura Typus E

Berufserfahrung

Da ich im Auftrag der Firma Unisys drei Jahre bei Microsoft in Wallisellen und 7 Jahre für die Firma Dell gearbeitet und die täglich anstehenden Reparaturaufträge bei den Kunden vor Ort ausgeführt habe, kenne ich den Beruf des ICT Supporters bestens. Ebenso verfüge ich über eine langjährige Berufserfahrung in der Informatik, als Techniker für IT-Support, Server, Netzwerke und Kassasysteme. Ich zeichne mich durch eine selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise aus und bin mir daher sicher, Ihren hohen Anforderungen zu entsprechen.

Sprachen

Englisch Französisch

Alter

53

Salär

verhandelbar

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Rolf Walser

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 00