Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

Dipl. Techniker HF Elektrotechnik sucht eine Teilzeitstelle nebst Studium

Arbeitsort: Mittelland - Limmattal
Referenz-Nummer: KRL0756

Ziele

Dieser motivierte Kandidat, absolvierte eine Lehre als Elektroinstallateur. Ein Jahr nach erfolgreichem Abschluss der Lehre, begann er mit einer Weiterbildung als Elektrotechniker HF, welche er erfolgreich abschloss. Durch sein Interesse an Technik und neuen Innovationen, beschloss er nach drei Jahren Erfahrung in der Sicherheitsbranche sich neuen Herausforderungen zu stellen. Aus diesem Grund begann er das Bachelorstudium in Elektrotechnik und Informationstechnologie. Um weiterhin Berufserfahrung sammeln zu können, entschied er sich für ein Teilzeitstudium. Nun wünscht er sich eine Teilzeitstelle, die sein Studium ergänzt und idealerweise auch auf seiner bisherigen Ausbildung aufbaut.

Ausbildung

aktuell im Bachelorstudium in Elektrotechnik und Informationstechnologie Dipl. Techniker HF Elektrotechnik Ausbildung zum Elektroinstallateur EFZ Abschluss mit EFZ

Berufserfahrung

2016 - 2019 Sicherheitsmonteur / Elektromonteur - Installationen & Inbetriebnahme, Anlagenprogrammierung, - Zeichnen von Plänen und Schemata, Erstellen von Anlagedossiers. Davor Ausbildung und Tätigkeit als Elektroinstallateur/Servicetechniker IT-KENNTNISSE (SELBSTEINSCHÄTZUNG) Gute Kenntnisse − MS Office Kenntnisse − Java − Python − C++/Arduino − Raspberry Pi − Eclipse − ProfiLab − Siemens Logo/TIA Portal

Sprachen

Deutsch Muttersprache Englisch gute Kenntnisse (B+1 im Aufbau)

Alter

27

Salär

Ca. CHF 75'000 p. a. bei 100% (verhandelbar)

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Richard Liffert

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 02