Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

M. Sc. in Physik als Software Engineer

 
Referenz-Nummer: KRL0729

Ziele

Dieser Kandidat bringt einen überdurchschnittlichen Masterabschluss in Physik. Er war schon in frühen Jahren an naturwissenschaftlichen und technischen Fragestellungen interessiert. Während seinem Studium hat er gefallen an der Programmierung gefunden - insbesondere mit technischem Bezug. Nun wünscht er sich seinen Berufseinstieg in der Privatwirtschaft.

Ausbildung

09/2017 - 07/2019 Masterstudium in Physik Abschluss: Master of Science in Physics 09/2014 - 02/2018 Bachelorstudium in Physik Abschluss: Bachelor of Science in Physics

Berufserfahrung

09/2018 - 06/2019 Data Scientist IT-KENNTNISSE (SELBSTEINSCHÄTZUNG) Gute Kenntnisse − Python − Matlab Mittlere Kenntnisse − Java Kenntnisse − C++

Sprachen

Deutsch Muttersprache Englisch sehr gute Kenntnisse Französisch Kenntnisse

Alter

25

Salär

Ca. CHF 85'000 p. a.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Richard Liffert

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 02