Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

Angehender Applikationsentwickler EFZ sucht Praktiumsstelle

 
Referenz-Nummer: KRL0690

Ziele

Zurzeit besuche ich die Informatikschule in Zürich, wo ich mich auf das eidgenössische Fähigkeitszeugnis als Applikationsentwickler vorbereite. Um den betrieblichen Teil abzuschliessen, ist ein einjähriges Praktikum vorgesehen. Mein Ziel liegt darin, dass ich möglichst viel während des Praktikums lernen und profitieren möchte, damit ich dies auch in der Zukunft anwenden kann.

Ausbildung

Seit 08/2017 – heute Ausbildung zum Applikationsentwickler EFZ 03/2017 – 08/2017 RS 08/2013 – 2/2016 Ausbildung zum Kaufmann,Profil E Abschluss mit EFZ

Berufserfahrung

03/2019 – 05/2019 Operator Mailroom - Posteingang sortieren - Sortieren und Stapeln der Belege und Dokumente - Indexieren der Dokumente und Belege am Computer 07/2016 – 03/2017 Tätigkeit als Kaufmann 05/2015 – 02/2016 Praktikum im KV

Sprachen

Deutsch Muttersprache Finnisch Muttersprache Englisch gute Kenntnisse Französisch Kenntnisse

Alter

22

Salär

CHF 1'200 – 1'500 p.M.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Richard Liffert

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 02