Erweiterte Kandidaten Suche

Angehender Hochschulabsolvent Elektrotechnik

 
Referenz-Nummer: KRL0641

Ziele

Unser Kandidat bringt eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro und ist aktuell im Abschluss seines Studiums in Elektrotechnik. Seine Leidenschaft gehört dem Programmieren, den Zahlen und der Logik. Sei es die Automatisierung eines Prozesses mit einer SPS, das Entwickeln einer Steuerung auf einem Mikrocontroller oder die App-Entwicklung. Im Studium lernte er u.a. die Programmiersprachen C, Java und C# kennen. In diversen Projekten konnte er seine erworbenen Kenntnisse auch praxisorientiert einsetzen.

Ausbildung

09/2015 – 03/2019 Studium in Elektrotechnik, FH

Berufserfahrung

2 Jahre Beufserfahrung im Bereich Elektroinstallationen IT-KENNTNISSE (SELBSTEINSCHÄTZUNG) Vertiefte Kenntnisse - C, Matlab/Simulink - GitHub Gute Kenntnisse - ST - Kinetis Design Studio, Android Studio, Visual Studio - Altium Designer - FPGA, VHDL, Vivado - LATEX, MS Office Kenntnisse - Java, C#

Sprachen

Deutsch Muttersprache Englisch mündlich und schriftlich gute Kenntnisse

Alter

25

Salär

Ca. CHF 80'000 p. a.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Richard Liffert

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 02