Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

Entwicklungsingenieur C/C++

Arbeitsort: Bern, Biel, Solothunr, Fribourg, Neuchâtel
Referenz-Nummer: KPW1475

Ziele

Dieser berufserfahrene Entwicklungsingenieur und sucht eine neue berufliche Herausforderung. Er verfügt über mehrjährige Praxis in der Konzeption und Entwicklung von Softwareapplikationen in C++ sowie Webanwendungen. Er wünscht sich eine verantwortungsvolle Tätigkeit, wo er seine Fachkenntnisse einbringen kann. Sein Interessensfokus liegt dabei auf der Entwicklung von Embedded Software in C/C++. Gerne auch in Verbindung mit Webapplikationen.

Ausbildung

1984 – 1991 Studium mit Abschluss als Elektroingenieur HTL WEITERBILDUNG / KURSE: - AngularJS, C#, J2EE - Python, React, SQL, WPF, vue.js

Berufserfahrung

Berufliche Stationen als Senior Software Engineer, Softwareentwickler C++ und Webentwickler Seine IT-KENNTNISSE (SELBSTEINSCHÄTZUNG KANDIDAT) Programmierung: - C / C++ - HTML, CSS/SCSS, JavaScript, PHP, Ajax, JSON Frameworks: - Query, Prototype, Bootstrap, UIkit, Eclipse Tools: - Git/GitHub, Subversion - WordPress Systeme: - Windows, Linux

Sprachen

Französisch, Muttersprache Deutsch, gute Kenntnisse Englisch, gute Kenntnisse

Alter

53

Salär

ca. CHF 115'000 p.a.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Philipp Winkelmann

Thunstrasse 111
3006 Bern

Tel: 031 351 73 33