Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

Informatiker EFZ, Fachrichtung Applikationsentwicklung

 
Referenz-Nummer: KPW1342

Ziele

Dieser gut ausgebildete Kandidat hat seine Lehre als Informatiker EFZ Fachrichtung Applikationsentwicklung erfolgreich abgeschlossen. Er verfügt über bereits über einige Praxis in der Applikationsentwicklung, die er sich während seiner Ausbildung aneignen konnte. Nun sucht er eine passende Stelle im Bereich Front- und Backend-Entwicklung.

Ausbildung

08/2015 - 07/2019 Ausbildung mit Abschluss als Informatiker EFZ Fachrichtung Applikationsentwicklung 08/2014 - 07/2015 Lehrgang Bürokommunikation

Berufserfahrung

08/019 – 10/2019 Applikationsentwickler (befristet) Seine Hauptaufgaben, analog Lehre 08/2017- 07/2019 Ausbildung zum Informatiker EFZ Fachrichtung Applikationsentwicklung (praktischer Teil) Seine Hauptaufgaben: - Wartung von Dokumentenverwaltungssystem (Q-Tool) - Analysieren von Änderungs- und Verbesserungsvorschlägen - Planen von Releases mit Redmine - Umsetzen von Änderungen und Verbesserungen in C# mit Visual Studio, Datenbank in MySQL - Deployment eines neuen Releases - Informationen an die Benutzer (intern) und User Support - Implementieren eines Workflows in Q-Tool für digitale Signaturen Umsetzung mit C#, Acrobat Reader, MySQL - IT-Support und Backup Seine IT-KENNTNISSE (Selbsteinschätzung) Gute Kenntnisse: - C#, MVC, Visual Studio - MySQL - Windows Grundkenntnisse: - Java, Eclipse - Javascript, HTML/CSS, PHP - Iperka, Scrum, Hermes - Linux

Sprachen

Deutsch, Muttersprache Englisch, Kenntnisse Französisch, Schulkenntnisse

Alter

23

Salär

ca. CHF 64'000.- p.a.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Philipp Winkelmann

Thunstrasse 111
3006 Bern

Tel: 031 351 73 33