Erweiterte Kandidaten Suche

Service-Techniker

 
Referenz-Nummer: KPR0056

Ziele

Unser Bewerber ist ein äusserst motivierter Student, der bei seinem aktuellen Arbeitgeber als Chemikant Anlagen mithilfe eines Prozessleitsystems steurt. Da er gemerkt hat, dass er sich beruflich jedoch in eine andere Richtung entwickeln möchte, hat er diesen Herbst ein Fernstudium zum Informatiker begonnen. Der Schwerpunkt des ersten Semesters liegt auf der Serverkonfiguration mit Linux. Das zweite Semester hat sich um Java und andere Programmiersprachen gedreht. Nachdem er beide Teilbereiche sehr spannend findet und gerne neben dem sehr theoretischen Studium erste Praxiserfahrung sammeln würde, sucht er nun eine Position als Informatik-Techniker, Supporter oder im Bereich der Entwicklung. Er steht ab sofort mit einem 100% Pensum zur Verfügung.

Ausbildung

2011 – 2015 Ausbildung als Chemikant 2012 – 2014 Berufsbildende Schule Naturwissenschaften Abschluss: Allgemeine Fachhochschulreife 2007 – 2011 Qualifizierter Sekundarabschluss I

Berufserfahrung

01/2015 – heute Chemikant 2011 – 2015 Auszubildender als Chemikant

Sprachen

Deutsch Muttersprache Englisch Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse

Alter

24

Salär

Ca. CHF 70'000,- p.a. (verhandelbar)

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Patrick Riegger

Alemannengasse 37
4058 Basel

Tel: 061 683 56 00