Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

Business Analyst/ Consultant SAP/ Microsoft Dynamics CRM

Arbeitsort: Raum Zürich, SG
Referenz-Nummer: KMH2973

Ziele

Der Kandidat ist seit September 2020 in der Schweiz und möchte hier beruflich Fuss fassen. Im Idealfall kann er an seine bisherige Karriere als Business Analyst/Consultant anknüpfen.

Ausbildung

Master in Management Engineering

Berufserfahrung

Seine letzte Position vor dem Umzug in die Schweiz war bei einem internationalen Consulting-Unternehmen als Senior CRM Business Analyst, Microsoft Dynamics.

Sprachen

Deutsch täglicher Intensivkurs seit September2020 (aktuell B1) Englisch fliessend und verhandlungssicher (C1) Italienisch Muttersprache

Alter

33

Salär

Ab ca. CHF 90'000 p. a.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Maya Hitz

Lagerplatz 21
8400 Winterthur

Tel: 052 269 11 81