Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

B.Sc. in Wirtschaftsinformatik für eine spannende Einstiegsstelle als (Junior) Consultant / Business Analyst / Projektleiter o. ä.

Arbeitsort: ZH, SG, SH, TG
Referenz-Nummer: KMH2837

Ziele

Der engagierte, ungekündigte Bewerber überzeugt durch sein seriöses, angenehmes Auftreten. Er wünscht sich nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums eine neue Aufgabe, in der er seine Berufserfahrung und seine im Studium erworbenen Kenntnisse an der Schnittstelle Business/IT einsetzen kann.

Ausbildung

2015 – 2019 Studium der Wirtschaftsinformatik, ZHAW School of Management and Law – Winterthur Abschluss als B.Sc. in Wirtschaftsinformatik 08/2006 – 07/2010 Lehre zum Konstrukteur Abschluss mit Eidg. Fähigkeitszeugnis und BMS

Berufserfahrung

Seit 05/2011 Assistent der Geschäftsleitung (70%-100%) in einem Industriebetrieb Seine Hauptaufgaben: - Verantwortung für das gesamte Content Management der Firmenwebsite - Kompletter Materialeinkauf für die Produktion - Erstellung der Arbeitspapiere und Abläufe in der Werkstatt - Verantwortung für die Zertifizierung der Produkte mit den Versicherungsgesellschaften - Kundenabklärungen bei Problemen oder Unstimmigkeiten SEINE IT-KENNTNISSE (Selbsteinschätzung) Gute Kenntnisse in Betriebssysteme Client Windows und MacOS, Solid Works CAD, MS-Office Erweiterte Kenntnisse in IT-Service Management (ITIL), Business Intelligence (Big Data, Small Data), Requirements Engineering, Content Management (Contao, Adobe Experience Manager) Grundkenntnisse in Datenbanken (SQL, XML) Programmierung (Java, CSS, HTML)

Sprachen

Deutsch Muttersprache Englisch sehr gute Kenntnisse mündlich und schriftlich

Alter

29

Salär

Ca. CHF 78'000 p. a.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Maya Hitz

Lagerplatz 21
8400 Winterthur

Tel: 052 269 11 81