Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

Informatiker EFZ für Einstiegsstelle in der Softwareentwicklung oder im IT-Support

 
Referenz-Nummer: KJZ0334

Ziele

Dieser junge, motivierte Kandidat wünscht sich eine Einstiegsstelle in der Softwareentwicklung oder im IT-Support. Er hat sich nach seinem Bachelorabschluss in Aviatik entschieden, seinen beruflichen Weg in der Informatik fortzusetzen. Der engagierte Informatiker sieht sich als Teil eines Entwicklerteams und ist bezüglich des technischen Umfelds flexibel. Gerne möchte er im Herbst 2021 ein Informatik-Studium beginnen und würde sich freuen, wenn er sein Pensum dafür zu gegebener Zeit entsprechend anpassen könnte.

Ausbildung

Bachelor of Science ZFH in Aviatik Informatiker EFZ (Applikationsentwicklung)

Berufserfahrung

4-jährige Ausbildung zum Applikationsentwickler Seine Hauptaufgaben: - 2nd Level Support - Mitarbeit an Softwarelösungen SEINE IT-KENNTNISSE Java EE, Apache Tomcat, Apache Wicket, JavaScript, HTML, CSS SQL, Python, MATLAB, R

Sprachen

Deutsch Muttersprache Englisch sehr gute Kenntnisse Französisch Grundkenntnisse

Alter

25

Salär

Ab CHF 60'000 p. a.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Julia Zeidler

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 06