Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

Junior Software-Entwickler

 
Referenz-Nummer: KJZ0306

Ziele

Dieser ambitionierte Applikationsentwickler EFZ wünscht sich eine Einstiegsstelle als Softwareentwickler. Er bringt Programmiererfahrungen in JavaScript, C#, VB.NET, Java und Python mit und möchte gerne als Teil eines Entwicklerteams seine IT-Skills vertiefen. Da er ab Herbst dieses Jahres ein Bachelorstudium in Wirtschaftsinformatik beginnen wird, ist er zu 60% verfügbar und freut sich über langfristige Perspektiven.

Ausbildung

Ausbildung zum Applikationsentwickler EFZ mit Berufsmaturität

Berufserfahrung

Lehre als Applikationsentwickler in einem Technologieunternehmen Seine Hauptaufgaben: - Verwaltung interner, xml/xsl-basierter Templates zur Produktspezifikation - Erstellung von Windows- und Webapplikationen inklusive Datenbankanbindungen - Anpassungen an einer internen Software zur Verwaltung der Produktdaten - SAP-Abfragen und Bereinigung der internen Datenbank SEINE IT-KENNTNISSE VB.Net, C#, Java, SQL, JavaScript, JQuery, HTML, CSS, ASPX.net, Python

Sprachen

Deutsch Muttersprache Englisch fliessend Französisch Grundkenntnisse

Alter

21

Salär

Ca. CHF 60'000 p. a. bei 100%

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Julia Zeidler

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 06