Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

Kaufmann EFZ und Wirtschaftsinformatiker (BSc FH) als Junior IT Consultant

Arbeitsort: Grossraum Zürich, Zentralschweiz
Referenz-Nummer: KJZ0276

Ziele

Dieser ambitionierte Kandidat mit sehr gutem Auftreten absolvierte erfolgreich eine kaufmännische Lehre. Da ihn insbesondere die Schnittstelle zwischen Business- und IT-Seite sehr interessiert, entschied er sich für ein anschliessendes Fachhochschulstudium in Wirtschaftsinformatik. Parallel sammelte er Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzumfeld. Nach einer kurzen Auszeit mit Reisen wünscht sich der Bachelorabsolvent nun eine spannende Einstiegsposition als Junior IT Consultant/Berater. Bezüglich der Branche ist er offen und innerhalb der Schweiz reisebereit.

Ausbildung

Bachelor of Science FH in Wirtschaftsinformatik Kaufmann EFZ (mit BM)

Berufserfahrung

Neben dem Studium: Kundenberater in Teilzeit bei einer Bank in Zürich Seine Hauptaufgaben: - Akquise von Privat- und Gewerbekunden via Telefon und E-Mail - Beratung von Kunden zu Anlagen, Vorsorge und Finanzierungen Davor Ausbildung zum Kaufmann bei einem Produktionsunternehmen im Grossraum Zürich

Sprachen

Deutsch Muttersprache Englisch gute Kenntnisse (B2) Französisch Grundkenntnisse

Alter

24

Salär

Ca. CHF 85'000 p. a.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Julia Zeidler

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 06