Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

Student der Informatik (FH) mit Berufserfahrung im Softwaresupport

Arbeitsort: Raum Zürich
Referenz-Nummer: KJZ0275

Ziele

Dieser motivierte Kandidat mit professionellem Auftreten absolvierte die Handelsschule und sammelte nach dem Militärdienst Erfahrungen in einer Schweizer Bank, bei der er auch heute noch tätig ist. Sein Aufgabenbereich entwickelte sich über die Jahre entsprechend seinen Interessen von der Business- zur IT-Seite. Nach vielen Jahren im gleichen Umfeld möchte der engagierte Student nun ein neues Unternehmen kennenlernen und seine erworbenen Informatikkenntnisse aus dem Studium anwenden. Die Softwareentwicklung spricht ihn sehr an. Aufgrund des Studiums ist er zu 60 bis 80% verfügbar, in den Semesterferien ist ein höheres Pensum möglich.

Ausbildung

Aktuell Bachelorstudium in Informatik an der Fachhochschule (in Teilzeit) Voraussichtlicher Abschluss im Sommer 2021

Berufserfahrung

Aktuell Softwaresupporter bei einer Bank in Zürich Seine Hauptaufgaben: - Support und Weiterentwicklung einer internen Business-Software - Entgegennahme und Priorisierung von Incidents im Contact Center Davor war der ambitionierte Kandidat mehrere Jahre an der Schnittstelle Business-IT tätig und begleitete Reporterstellungen in den Fachabteilungen. Zudem übernahm er die Konfiguration von interner Software und arbeitete dabei eng mit der IT und den Usern zusammen. SEINE IT-KENNTNISSE Java, SQL, Python, C HTML5, CSS, JavaScript, Node.js, Git Assembler MS Office

Sprachen

Deutsch Muttersprache Englisch gute Kenntnisse Französisch Grundkenntnisse

Alter

26

Salär

Ab CHF 75'000 p. a. (bei 100%)

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Julia Zeidler

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 06