Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

Technical Client Supporter für Industrieanlagen mit Programmiererfahrung

 
Referenz-Nummer: KJZ0262

Ziele

Dieser erfahrene Supporter mit höherem Abschluss in Elektrotechnik möchte nach mehreren Jahren im Tessin wieder zurück in die Deutschschweiz. Er wünscht sich eine neue Aufgabe im anspruchsvollen Softwaresupport, gerne weiterhin im industriellen Umfeld. Neben Programmierkenntnissen (u. a. LabView, ANSI C, SPS, .NET) bringt er auch Sprachkenntnisse in Deutsch, Italienisch und Englisch sowie umfangreiche Erfahrung im Kundenkontakt mit.

Ausbildung

Elektrotechniker HF Automatiker EFZ mit BMS

Berufserfahrung

Aktuell Elektrotechniker bei einem Produktionsunternehmen im Tessin Seine Hauptaufgaben: - Anpassung und Inbetriebnahme der Produkte, v. a. industrielle Anlagen - Entwicklung mit SPS, HMI und SCADA zur Produkteanpassung - 1st-, 2nd- und 3rd-Level Kundensupport (remote und vor Ort) Davor war er u. a. mehrere Jahre erfolgreich als Technischer Supporter und Softwareentwickler bei einem Industrieunternehmen in Graubünden tätig und betreute Kunden aus der Pharmabranche. SEINE IT-KENNTNISSE Windows, Linux ANSI C, LabView, .NET Microcontroller, SPS

Sprachen

Italienisch, (Schweizer-)Deutsch Muttersprache Englisch gute Kenntnisse

Alter

32

Salär

Ca. CHF 75'000 p. a. (verhandlungsbereit)

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Julia Zeidler

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 06