Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

Lehrabgänger Applikationsentwicklung

 
Referenz-Nummer: KJZ0221

Ziele

Dieser junge Kandidat schliesst Ende Juli seine Informatik-Ausbildung ab, welche er aufgrund seiner Begeisterung für die Programmierung mit Schwerpunkt Applikationsentwicklung absolviert hat. Während seiner Lehre lernte er die Front- und Backendprogrammierung kennen und wünscht sich nun eine spannende Position, in der er seine Kenntnisse aus der Ausbildung einbringen und um wertvolle Erfahrungen ergänzen kann.

Ausbildung

Informatiker in der Fachrichtung Applikationsentwicklung mit EFZ

Berufserfahrung

Ausbildung zum Informatiker EFZ Seine Hauptaufgaben: - Selbständige Entwicklung von Softwareerweiterungen und Webseitenkomponenten - Mitarbeit bei einer Software-Neuentwicklung im Entwicklerteam nach Scrum - Unterstützung im Softwaretesting SEINE IT-KENNTNISSE (SELBSTEINSCHÄTZUNG) Gute Kenntnisse JavaScript, HTML/CSS, PHP, jQuery, Java MySQL, SQL, PostgresSQL Servoy, WordPress Windows, MacOS Kenntnisse React Photoshop, InDesign, Illustrator

Sprachen

Deutsch Muttersprache Englisch gute Kenntnisse

Alter

19

Salär

Ab CHF 60'000 p. a.

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Julia Zeidler

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 06