Erweiterte Kandidaten Suche

Webapplikationsentwickler Ruby on Rails (60% neben dem Studium)

Arbeitsort: Grossraum Zürich
Referenz-Nummer: KJZ0189

Ziele

Dieser junge, motivierte Kandidat absolvierte erfolgreich eine Ausbildung zum Informatiker EFZ mit Berufsmatur und sammelte anschliessend Berufserfahrung in seinem Lehrbetrieb. Er wurde nicht nur als 1st- und 2nd-level Supporter im Serverbereich eingesetzt, sondern vertiefte zudem seine Programmierkenntnisse im Rahmen von Ruby on Rails-Projekten. Seine Begeisterung für IT-Lösungen konnte er auch während seines Zivildienstes ausleben: Er arbeitete an einer ERP-Lösung und nutzte dafür weitere Webtechnologien wie JavaScript und PHP. Im Herbst dieses Jahres beginnt der sympathische Informatiker sein Bachelorstudium in Informatik. Er wird dieses in Teilzeit absolvieren und möchte parallel 60% als Webentwickler arbeiten, gerne mit Ruby on Rails und/oder JavaScript.

Ausbildung

Ausbildung zum Informatiker Fachrichtung: Systemtechnik Erfolgreich abgeschlossen mit EFZ und Berufsmatur

Berufserfahrung

Zivildiensteinsatz Seine Hauptaufgaben: - Neuimplementierung einer internen ERP-Lösung - Wartung einer bestehenden Applikation Eingesetzte Technologien: JavaScript, React, PHP, Laravel Lehre und anschliessende Anstellung als System Engineer in einem IT-Unternehmen in Zürich Seine Hauptaufgaben: - Unterstützung bei Ruby on Rails-Projekten (Applikationsentwicklung) - 1st- und 2nd-Level Support im Serverbereich (Windows, Linux) SEINE IT-KENNTNISSE (Selbsteinschätzung) Ruby on Rails, JavaScript, PHP React, Laravel Windows, Linux

Sprachen

Deutsch Muttersprache Englisch Fliessend

Alter

21

Salär

ca. CHF 66'000 p. a. (bei 100%)

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Julia Zeidler

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 06