Erweiterte Kandidaten-Suche

Erweiterte Kandidaten-Suche

Junior Applikationsentwickler / Systemtechniker

 
Referenz-Nummer: KFD0132

Ziele

Dieser motivierte und engagierte Kandidat hat seine Ausbildung zum höheren Techniker im Bereich Systemanalyse abgeschlossen. Er wünscht sich eine spannende Einstiegsstelle, sei es im Applikations- oder Systemumfeld. Später kann er sich gut vorstellen eine Weiterbildung anzufangen, vorerst möchte er aber Berufserfahrung sammeln und seine Kenntnisse anwenden und weiter vertiefen.

Ausbildung

Höherer Techniker im Bereich Systemanalyse Sekundarschule Online-Weiterbildung: CS50's Web Programming with Python and JavaScript

Berufserfahrung

Social Media Management Seine Hauptaufgaben: – Erfassung von Kundendaten mit Google-Forms – Computer- und Netzwerkverwaltung – Preis- und Verkaufsorganisation – Kundenberatung und -betreuung Web Development Seine Hauptaufgaben: –Entwicklung eines Tools zur Terminerstellung und Ergebnisübermittlung für Corona Testungen und zugehörige Datenbankentwicklung mit MySQL und PHP – Layout und Design mit Hilfe von HTML und CSS – Fehleranalyse

Sprachen

Deutsch Muttersprache Englisch gute Kenntnisse Spanisch Muttersprache

Alter

20

Salär

Ca. CHF 62'000 p.a. (verhandlungsbereit)

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Fabian Demuth

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 03