Erweiterte Kandidaten Suche

Erweiterte Kandidaten Suche

Junger Java-Webentwickler

Arbeitsort: Zug, Mittelland und Zürich
Referenz-Nummer: KFD0053

Ziele

Dieser motivierte Kandidat ist auf der Suche nach einer Einstiegsstelle in die Webentwicklung. Er möchte seine erworbenen praktischen Fähigkeiten weiter vertiefen und seine Kenntnisse kontinuierlich ausbauen. Er kann sich gut vorstellen später auch im Backend zu entwickeln und ist offen für neue, spannende Aufgabengebiete.

Ausbildung

08/2013 - 07/2018 Informatikmittelschule Abschluss: Informatiker EFZ

Berufserfahrung

11/2019 - 12/2020 Praktikum als Applikationsentwickler 10/2018 - 09/2019 Praktikum als Applikationsentwickler SEINE IT-KENNTNISSE - Java (Vaadin Framework) - Java-Script (Meteor Framework) - HTML/CSS - Eclipse - Maven - MongoDB - Git / Github

Sprachen

Deutsch Muttersprache Englisch sehr gut in Wort und Schrift Französisch Grundkenntnisse

Alter

24

Salär

Ca. CHF 60'000

Ihr Kontakt

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Fabian Demuth

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Tel: 044 275 90 03